Bildergalerie Pkw-Sicherheitstrainings Internetseite der Verkehrswacht Stadt Pirmasens und Landkreis Südwestpfalz  www.verkehrswachtpirmasens.de
Made with MAGIX
Videogalerie
Am 16. und 17. September 2016 führte unser neuer Moderator für Sicherheitstraining, Wolfgang Hanker, seine ersten beiden SHT für Pkw durch. Wolfgang Hanker steht der Verkehrswacht Pirmasens künftig als Moderator für Pkw und Motorrad-SHT zur Verfügung. Vielen Bikern ist er seit Jahren bekannt als Eckpfeiler der Bikerstartups, wo er über Gefahrenstellen und Unfallvermeidung seine langjährige Erfahrung als Polizeibeamter im Großraum Johanniskreuz weitergeben kann.
Startseite Startseite Wir über uns Wir über uns Aktuelles Aktuelles SHT-Angebot SHT-Angebot Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie PKW-SHT Bildergalerie PKW-SHT Kontakt Kontakt Bildergalerie PKW-SHT Bildergalerie PKW-SHT